Archiv: Weihnachtsaktion 2019 STERNE - Wo leuchtet Gottes Liebe für mich?

STERNE LEUCHTEN AUF

Ein Zollstock ist ein praktischer Gegenstand. Man kann ihn sogar zu einem Stern formen.
Und dann damit zeigen, wo Gottes Liebe aufleuchtet.
Denn Gottes Liebe ist unermesslich und doch maßgeschneidert. Sie kommt genau dorthin, wo sie am meisten gebraucht wird. In einen alten Stall, zu den Hirten draußen vor den Toren.
Zu Dir und zu mir.

Wenn Du magst, nimm einen Zollstock und forme einen Stern.
Bringe ihn dorthin, wo für Dich Gottes Liebe in der Welt aufleuchtet.
Das kann ein besonderer oder alltägllicher Ort sein, ein Mensch, der für Dich wichtig ist, oder...

Gern kannst Du uns ein Foto davon schicken (Almuth.Wiesenfeldt@evlka.de), das wir dann hier veröffentlichen. Wir freuen uns!

An dieser Stelle danken wir schon einmal allen, die uns bereits ihre Fotos geschickt haben. 
Wir sind begeistert, wie viele Sterne in unserer Gemeinde aufleuchten!
Quelle: Sven Stichtenoth
Quelle: Sven Stichtenoth
Quelle: Kurt Steckel
Quelle: Kurt Steckel
Quelle: Klaus Dettke
Quelle: Klaus Dettke
Quelle: Hans-Georg Kelterborn
Quelle: Hans-Georg Kelterborn
Quelle: Wolf-Dietrich Berner
Quelle: Elke Hartmann
Quelle: Ortrud Scholle-Spalke
Quelle: Barbara Schmidt
Quelle: Karin Hertel
Quelle: Wilhelm Worbs
Quelle: Dietmar Lambach
Quelle: Dirk Rümenapp
Quelle: Almuth Wiesenfeldt
Quelle: Birgit Hacke
Quelle: Jürgen Schäfer
Quelle: Christoph Wiesenfeldt
Quelle: Urte Nickel
Quelle: Max Stichtenoth